Quantcast
Channel: IV – klaeuiblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Prüfung des Leistungsanspruchs

$
0
0

Ich dachte eigentlich, dass meine Schmerzgeschichte abgeschlossen ist. Immerhin arbeite ich seit bald einem Jahr wieder zu 100%. Die Physiotherapie habe ich Ende Dezember abgeschlossen, nehme keine Medikamente mehr gegen die Schmerzen, etc. Rundum gut.

Doch die IV-Stelle Basel-Landschaft benötigt noch einen Abschlussbericht und forderte diesen bei meinem Hausarzt ein. Heute wurde ich zum zweiten Mal darüber informiert mit untenstehendem Schreiben, dass mein Hausarzt seine Arbeit noch nicht erledigt hat!

Nachdem ich das erste Schreiben mit ähnlichem Hinhalt erhalten habe, klärte ich ab, was es genau auf sich hat. Anscheinend will die IV-Stelle prüfen ob ich Leistungsbezugsberechtigt bin für die Zeit während ich nicht 100% Arbeiten konnte.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 16

Latest Images

Trending Articles





Latest Images